21. Juni 2011

Because I'm out of style, yeah!

Wie viele Kommentare bestätigten - es gibt wohl einfach keinen Menschen auf dieser Welt, der perfekt zu sein scheint. Was wäre das auch schon? Perfekt ist ein Wort, was für mich ein wenig Mainstream erscheint.

Doch es gibt Momente, Tage und Erlebnisse im Leben, die etwas einfach scheinbar perfekt erscheinen lassen. Die Stunden, die man in vollen Zügen genießen soll, jede Sekunde ausnutzen.
Wie das gesamte Leben.
Ich möchte viel erleben, werde viel reisen und neues entdecken.
Vor allem möchte ich es so leben, wie ich es mir vorstelle, und dem Alltags Trott einfach ignorieren.
Einfach mal so. Man kann es schaffen. Oder?

Wie Samu sagte: "Denkt ihr sie können es louder? Ya, ich denke auch sie können es louder!"
Einfach ein perfektes Konzert, ein perfekter Tag. Ein Konzert, dass ich nie vergessen werde.
Mit meinem Lieblingssänger & von diesem Tag an meiner Lieblingsband.





Live sieht Samu einfach noch besser aus, und die gesamte Band ist so genial! Und machen wahnsinnig gut Stimmung, sympatisch, diese Finnen!





Milow war natürlich auch einfach mega genial! Und beeindruckend, wie sau gut so manche Musiker auch live singen können, und vor allem, wie sympatisch sie sind! ♥

Ja, er musste auf meiner Hand unterschreiben, der Milow.
War nicht sehr einfach, denke ich. Aaaber er hat Jule gleich von Anfang an gleich geschrieben.




Mein kleines "Entspannungs-Outfit", mal was anderes - und perfekt bequem, vor allem nach der Schule.


Was hört ihr gerne für Musik und was sind eure Lieblingsbands und Sänger?
"Cool girls wanna wear fashion clothes, trendy hair,
they look like a Christmas tree.
I couldn't ever get them,
'cause I'm out of style, yeah!"



Kommentare :

  1. danke für deinen kommentar :)
    jaa da hast du recht, was ist schon perfekt..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für den Kommentar. :) Das drittletzte Bild ist guuut! ;) Lg.

    AntwortenLöschen
  3. Yay, dankeschön! Klar, das hatte ich eh schon so verstanden ;)
    Saugeile Fotos. Besonders die von dir mit dem signierten Shirt sind toll.

    AntwortenLöschen
  4. SUNRISE AVENUE & MILOW?!

    Mann, ich will auuuuch :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glück, dass du Milow live gesehen hast! :-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das muss irre gewesen sein! Ich liebe Musik und gute Livebands. Deswegen bin ich diese Woche viel unterwegs auf der Kieler Woche. Da gibt es auch super Coverbands die fast so gut sind die das Original - und das alles für Null! Genial, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. cool. ich find Sunrise Avenue auch klasse. Wollt eeigentlich zum Konzert beim schlossgrabenfest (.? oder so ? ) in Darmstadt, hatte aber leider keine zeit..grmpff..

    AntwortenLöschen
  8. ich find die eels toll! oder chikinki! two door cinema club!
    so'n zeug eben! :D

    http://cinemarokker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hej du!
    Danke für's finden meines Blogs ;-)
    Du bist eine ganz Süße, wie ich finde und ich freue mich gerade, dass es im Bloggerland noch mehr Milow-Verrückte gibt :D
    Herzliche Grüße
    Dani!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites