1. Juni 2011

B Simple

Ich würde euch gerne diesen grandiosen, individuellen Shop vorstellen: http://www.bsimple-shop.com !
Auf den ersten Blick sollte jedem das total schöne Design auffallen. Der Aufbau ist klar und deutlich und die Farben meiner Meinung nach absolut stimmig.
B Simple bietet vielerlei Dinge an, wobei für jeden etwas dabei sein sollte! Neben Armbändern und Ketten gibt es auch zahlreiche Tücher & Schals, Kopfbänder & Trachten, Kinderschmuck und Haarbänder
.







Mein Eindruck der Waren:
Britta Beeh verwendet für ihr Label sehr hochwertige Materialien und wunderschöne Farben! Besonders gefällt mir, dass die Farben der Stoffe nicht zu knallig sind.
Jedes Stück ist sehr individuell – meiner Meinung nach ein einzigartiger, toller Shop!
Verwendet werden zum Beispiel bei den Armbändern tolle Bänder, die geflochten, gedreht oder normal verbunden werden. Dazu gibt es immer noch tolle ‚Verzierungen‘ dazu, das bei jedem zu dem jeweiligen Armband passt! Die Ketten sind ähnlich aufgebaut.
Wunderschön finde ich persönlich auch noch die Halstücher, die aus tollem Stoff bestehen, und wunderschöne Farben haben! Selbst auf den Bildern kann man meiner Meinung nach schon die tolle Verarbeitung deutlich erkennen!

Glücksarmbänder - gedrehtes Jerseyband

Lederarmband mit Muschel und Perle




Kinderarmband













Du würdest gerne eines der super tollen Armbänder gewinnen? Dann klicke hier: http://wonderbluee.blogspot.com/2011/06/erstes-gewinnspiel-auf-wonderblue.html

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites