22. Mai 2011

Only the little in the middle again

Was ist überhaupt noch richtig?

(+ merkwürdige Bilder)



Was mich einfach mal interessieren würde, ist, ob ich die einzige bin, die so mit Problemen umgeht.
Daher die Frage: Was macht ihr, wenn bei euch nicht alles glatt läuft?

Kommentare :

  1. Ja, das wäre schön (:


    Also am besten wäre es, wenn der Hintergrund des Headers transparent wäre.

    AntwortenLöschen
  2. :D Magersüchtig? Wieso das? Der Vater von einer Freundin von mir macht das auch immer. Und sie ist garantiert nicht magersüchtig.
    Meine Mutter sagt mir an dem einen Tag, ich würde viel zu viel essen. Ok. Stimmt. Ich esse viel. Am anderen Tag muss ich mir dann anhören, ich solle nicht so viel Sport machen,sondern mehr Essen.
    Manchmal verstehe ich Erwachsene nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Merkwürdige Bilder? :D Also mir gefallen sie, vor allem das mit der gelben Bank :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder haben definitiv was, besonders das zweite. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. bist du nicht die einzige, darüber wundern sich viele :)

    AntwortenLöschen
  6. natürlich entscheidet man selbst was richtig und was falsch war, und wie man darüber denkt kann man für sich behalten. was ist denn los?
    wenn bei mir nicht alles glatt läuft dann - naja - dann ist das so - ich sitze es einfach aus.

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommenatr :)
    ich wollt dir nur unbedingt mal mitteilen dass ich mich immer voll freue wenn mir so famest blogger mit so mega viel lesern wie du kommentare machen :p dann denk ich immer so "wow, so coole leute lesen meinen möchtgern-blog ;DD"
    ich liebe deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. wenn bei mir nicht alles glatt läuft und ich total depri bin schau ich mir meist fotos von tollen tagen an oder telefonier mit freunden :]

    AntwortenLöschen
  9. wow, das klingt echt super cool, dann viel spaß! :))) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog meine Liebe. :*
    Ich mag deine Bilder. :) Sind echt gut geworden.

    Liebe Grüße.♥
    http://bad-times-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich gehe mit solchen Momenten immer still um.Kommt immer drauf an was genau passiert, aber wenn ich Gepri oder Stoffel-Laune hab, geh ich meist mitm Hund spazieren, das hat mir schon immer geholfe, hauptsache weg.

    Ich bin leider auch eine, die ihren Problemen teilweise immer wieder aus dem Weg geht, was ich ändern will...

    Jeder Mensch reagiert anders, aber die meisten teilen ihre Sorgen ja mit ihren Freunden,Familie....ich kann sowas auch kaum, ich fress alles immer in mich hinein, bis es dann irgendwann mal zuviel wird und ich..."platze"...typisch Krebs halt...hastu schön geschrieben und das obere Bild find ich superschön *-*

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt tollen Blog... ich mag ihn.
    Und warum? Ich weiß es nicht :) Vllt weil du auch schreibst wie es ist. Viele Blogs sind einfach nur....da(super poetisch) und die blogger denken sich das jemand den ganzen scheiß interessieren würde. Aber ja mich hat das interessiert! Nicht zuviel privates aber jeder kann sich reinfühlen.

    Und ja mir geht es genauso. Ich zieh mich meistens zurück und hinterfrage ansichten und Probleme. Das problemschen bei der sache ist, dass man kaum eine lösung findet sondern nur das man sich gut findet wenn man mit den problemen leben kann. Man darf an Problemen nicht verzweifeln. Man sollte über solche Probleme lachen und sich fragen was denn wirklich wichtig ist? Das muss man wissen. Und dann kann man abstriche machen :) Nicht alles perfekt. DU bist nicht allein

    AntwortenLöschen
  13. @ Pippi Langstrumpf: Vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
    Und ehrlich - es ist zwar nicht schön, wenn andere genauso fühlen wie zum Beispiel ich selbst. Aber ich finde es immer gut zu wissen, wenn man nicht alleine mit einer Meinung oder einem Problem da steht. So kommt man sich nicht mehr ganz so merkwürdig vor, wie ich meine Ansichten manchmal sehe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites