7. Mai 2011

Was ergattert!

Gestern war ich noch kurz in Rossmann und einem neuen Schuhladen. Zwar mehr oder weniger die sogenannten 'Noname' Marken, aber dafür kann man gleich mal 3 Paar mitnehmen.
Und dann die große Überraschung: Bei Rossmann gibt es auf Maybelline Jade und Manhattan auf jeden Artikel 25% Rabbat. Ein Traum!








Von meiner lieben Oma gab es dann noch einen feinen Vintage Gürtel und eine kleine Handtasche, mit der sie nicht's anfangen konnte.
Tut mir Leid dass es nur ein Zimmerbild ist, bei dem Outfitfoto. Kommt nicht wieder so oft vor!




"Natürlich ist das Leben nie perfekt.
Aber was man daraus macht, kann schon einmal an Perfektionierung grenzen..."

Kommentare :

  1. gelben fruiti nagellack hab ich auch :D
    annabel.♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen! Nagellack kann man nie genug haben... jetz will ich auch so einen tollen gelben <3 :)
    und der Gürtel ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, deine sachen sind ja der hammer! :)
    und der gelbe nagellack schaut total toll aus. (sollte ich mir auch mal anschaun^^)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jule,
    Hast dir echt schöne Sachen ausgesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die schuhe sind toll :D hast du fein geshoppt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, die Schuhe sind ja toll! Ich brauche auch unbedingt noch Sandalen für den Sommer. Ich hab nämlich momentan nur meine H&M Flip Flops..

    AntwortenLöschen
  8. Weil ja uebelst viele fuer Sarah waren :D
    Uebrigens, schoene Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den netten Kommentar und ja, wir hatten sehr viel Spaß ;D

    Liebste Grüße, Sarah.

    AntwortenLöschen
  10. das Kleid ist von H&M. Vielen Dank, für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein liebes kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  12. total geil deine kamera. Sollte mir auch eine zulegen:-/


    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. deine oma hat auf jeden fall schönere sachen als meine :D

    AntwortenLöschen
  14. heii
    Shöne Sachen!
    ich habe dich getaggt :)
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. oooh. dieser gürtel. traumhaft :)

    vllt. möchtest du mich ja verfolgen <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab so ähnlich schwarze Sandalen..

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites