1. Mai 2011

Machen wir mal einfach keinen Stress!

Ich habe gerade meine kleine Welt, die ich mir aufbaue. In der ich davon träume, später Erfolg zu haben. Vor  Da habe ich auch ein kleines Buch, in das alles rein kommt. Kein Tagebuch. Es ist meine kleine Welt. Das Toffee Paradies. Weshalb auch immer es so heißen mag. Meine kleine Welt. Die irgendwann einmal perfekt sein soll.








Ich finde es ist echt verdammt schwer damit zu schreiben. Aber eine wundervolle Feder!


Patschi :*


"Um im späteren Leben Erfolg zu haben, braucht man Selbstbewusstsein - Selbstbewusst nicht in dem Sinne, sich selbst als allerschönstes Wesen auf der Welt zu sehen, sondern an sich selbst zu glauben. Denn das macht Stärke aus."

Kommentare :

  1. wie wunderschön die bilder sind!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder!
    du ärmste, latein lernen ist eine herausforderung =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schöne Fotos geworden ^.^
    Grade das mit dem Tintenkleks hats mir angetan!

    Ich kann mir nur net vorstellen was du jetzt genau in dein Büchlein schreibst ^^°

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. oh, auch ne fleißige lateinschülerin! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle bilder ;)

    http://all-about-me-and-my-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen! ;)
    Dein Blog auch.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    LoveLaura. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, das kann ich absolut nachvollziehen.
    Ich denke aber, dass es mit einem 2. Hund schwer sein wird, eine ähnliche/gleichwertige Beziehung aufzubauen, wie mit dem ersten verstorbenen, weil du automatisch immer vergleichst. Daher sollte man es sich schon gut überlegen, nur ein Ersatz sollte ein Hund nicht sein. Deshalb find ich es immer gut, wenn Menschen warten, bis sie sich dann doch wieder einen holen, weil es im selben Zeitraum nach dem Tod des 1. Hundes echt nur aus Trauer ein Ersatz wäre und das hat ein Hund auch nicht verdient. =/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi. (:

    Das Design ist sehr schön. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ach na klar, ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, bio..ich quäl mich grad durch ökologie für den test übermorgen! was für ne freude! :D
    danke fürs verfolgen, hab mich riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :=
    http://touchmyfeelingsandmysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja das stimmt, später blickt man gerna mal zurück. Hatte erst letztens mit ner Freundin uralte Freundschaftsbücher vorgekramt - es war so genial und total lustig diese Erinnerungen nochmal zu durchforschen *-*. Gucke auch gerne in alte Schulbücher (2-6. Klasse XD) , DAS ist noch lustiger >3

    Find ich gut, schön weiterführen, reicht das Buch denn für ALLES oO? Oder fängst du noch n Ordner an? ^^°

    Was les ich da in den Kommis, hab ich was verpasst oder ist was mit deinem Hund ...?

    Ganz lieben Gruß und schöne Restwoche noch (hoffentlich OHNE STRESS ^.~)

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder! besonders dein vögelchen ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr süßer blog, hübsches mädchen und sehr tolle fotos :) es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Idee mit deinem Buch.
    Sowieso liebe ich Bücher, in denen man Gedanken festhält und die man später immer hervorkramen kann...
    Und deine Bilder sind einfach wundervoll !

    [Wow, du bist mein erster Leser, Danke :)]

    www.lavieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. welches latein buch hastn du?
    PRIMA? kommt mir sehr bekannt vor :D

    http://never-say-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. @ cherié: Das Corsus, aber das Kleine, da ich das eigentlich im Wasser versenkt habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites