3. Mai 2011

Haben heutzutage nicht alle immer Probleme?

Wir sollten nachdenken, wie gut es uns geht. Und nicht aus Problemen ein persönliches Chaos machen. Das ist unsere Zeit, die wir absitzen müssen, unser Leben. Und wir müssen mit uns und unserem Umfeld klar kommen.
Oder sehe ich da etwas falsch ?





Top - Esprit | Cardigan - Tally Weijl | Leggins - Esprit | Ballerinas - Akira





Oberteil - Orsay | Rock - H&M | Shoes - Noname




"Das Leben ist eine schmackhafte Versuchung. Wir sollten dieser nie widerstehen!"

Kommentare :

  1. um ehrlich zu sein bei TEDI
    xD

    AntwortenLöschen
  2. koole bilder.

    und das eis sah nich nur lecker aus, es war auch lecker ;D <3

    AntwortenLöschen
  3. toller Bilder, toller Blog
    http://www.kleinetanzmaus.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle tolle bilder :)

    liebe grüße <3
    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na das alles mit deinem Hund ok ist, hör ich dann schon lieber ^.^

    Zu der Frage ob ich Tiere habe, JA ^^ und zwar ziemlich viele oo°, da mein Freund und ich Terraristik-Fans sind, haben wir einige Schlangen,Spinnen,Skorpion,Echsen & ein Stumpfkrokodil ^^ dazu kommen dann noch 2 Hunde und ab und an ein paar Nager ^^°°

    Eine Gottesanbeterin ist das Neuste hier im Haus. Ja ich hab mir meinen kleinen Traum erfüllt,viele finden es unverständlich wieso man soviele Tiere hat...für mich sind sie was ganz Besonderes und grade für meine Hunde würde ich sterben!

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal das du mir geholfen hast beim Header erstellen . (; aber ich glaub ich weiß was mein Fehler war/ist . Bei mir klappt das nicht bei dem schritt bearbeiten -> Auswahl einfügen in . Dann klick ich darauf aber es kommt nix .leider .Oder ist das richtig das dann nix kommt ? :'D
    Were lieb wenn du mir nochmal helfen könntest .;*

    AntwortenLöschen
  7. ---> Gimp Bild in den Text einfügen.
    Ja, wie kann ich dort etwas ablegen, sodass ich es später wieder öffnen kann. Wie bekomme ich das da rein :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. egal, ist nicht so schlimm, ich habe eine Anleitung zu diesem Thema im Internet gefunden. Trotzdem danke für deine Antwort.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  9. Die Frage ist ob unsere Probleme immer Probleme sind oder nur unser Wunsch denken^^

    AntwortenLöschen
  10. das eis ist toll



    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke ;) ich find die auch voll schön! sooderso sind die bilder von we♥it voll schön. ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich auch! :)
    die hats echt drauf ;D

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß ich arbeite jaa mit dem CSS.
    Ich hab eine Vorlage gemacht aber i.wie macht das nicht was ich will
    und ich das einzige was daran doof aussieht ist das der post bereich nicht da ist wo er sein soll ;D
    und einen neuen header mach ich dann auch noch ((;♥

    AntwortenLöschen
  14. jetzt sieht es doch okay aus oder ?
    nur ich glaub ich mach den Header schlichter.
    I.was mit schwarz weiß und diesem rosa dings da

    AntwortenLöschen
  15. geht jaa nicht , mein Vorlagen Designer geht i.wie nicht mehr .
    Jetzt gefällt mir mein Design schon wieder nicht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites