13. Mai 2011

All of the lights

Es läuft natürlich im Leben nicht immer alles perfekt, das soll es meiner Meinung nach auch gar nicht sein! Aber ein paar Ecken und Kanten, hier und da, sind auch mir dann zu viel. Man wächst mit all den Jahren immer mehr in das Arbeitsleben, in das Erwachsenenleben hinein.
So ein einfaches Ding ist es einfach nicht. Leider. Ich verstehe einfach nicht mehr, warum heutzutage alles ein Ende nehmen muss, was schön begonnen hat, und sich gut und lange gehalten hat. Man sagt und hört es einfach zu oft: Man lebt eben nur einmal! Und so ist es auch! Das muss doch einfach einmal realisiert werden, vor allem, muss realisiert werden, dass wir daran Schuld sind, wenn wir unseren Alltag mit Problemen zumüllen. Ich habe keine Lust mehr darauf, möchte am liebsten, das alles mal so ist, wie der schöne Anfang.


"Letztendlich können wir doch unser Umfeld selbst bestimmen, indem wir entscheiden, wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen."

Kommentare :

  1. Recht hast du! Es hat jeder selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht.

    AntwortenLöschen
  2. wenn das bloss so einfach wäre. Ich wünschte, ich könnte selber entscheiden, wie ich leben will und vor allem, für WAS ich leben will.

    AntwortenLöschen
  3. Danke,♥

    Liebe
    mellas-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hätt da mal ne Frage zu Gimp 1.6 :D
    also,wie kann man einen Hintergrund in die Zwischenablage einfügen ?

    Liebe
    mellas-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. total hübsches bild :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank. das bild ist mega! ich bekomm sowas irgendwie nie so gut hin :( :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich blick das nicht auf welcher einstellung ich das machen kann :o wo machst du das? bei manuell?

    AntwortenLöschen
  8. Ich will das mit dem Blumenmuster in der Schrift machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin deiner Meinung !
    Und das ist ein sehr schöner Spruch, da am Ende. (:

    AntwortenLöschen
  10. also,ich weiß nicht wie man einen Hintergrund in die Zwischanablage
    ( also das ganz Rechte Dingsbums ) rein bekommt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites