15. Mai 2011

Es ist drauf

Und erneut so ein Post!
Das neue Design ist jetzt fertig und auf dem Blog. Was meint ihr: Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ich hoffe es gefällt euch! Aber ganz so zufrieden bin ich irgendwie noch nicht.

Edit:


Was haltet ihr von diesem Header? Ist der vielleicht doch besser?

Und diesen habe ich nur aus Langerweile gemacht. Gefallen tut er mir überhaupt nicht, würde aber trotzdem recht gerne mal eure Meinung dazu wissen!

Kommentare :

  1. also mir gefällt es richtig gut!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header gar nicht schlecht :)
    Wir überlegen auch schon die ganze Zeit ob wir unseren Header ändern sollen ...
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Aber der neue Header ist auch echt schön, und ich wage zu sagen dass ich mehr Blau erkenne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön! :)
    Ich finde bloß dass oben rechts ein kleines weißes loch ist s:.<333

    AntwortenLöschen
  5. find den Header schön aber ich würde das mit den Bildern anders machen (:

    AntwortenLöschen
  6. lovely blog
    neuer header is top
    http://angesprochen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ Michelle: Finde ich auch, es drückt so nach unten. Habe aber leider nicht's anderes mehr gefunden, was ich machen könnte. Kreatives Loch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man.
    Ich wollte das gleich sagen wie Michelle.
    Wenn du Bilder mit einbauen möchtest, würde ich es eher so machen wie im 2. Header in diesem Post.
    Aber ich finde, dass das überhaupt gar nicht nötig ist (es sei denn, du willst sie unbedingt einbauen), weil ich den 1. Header in diesem Blog auch wirklich schön finde :)
    Liebe Grüße !

    http://lavieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja das sind sie. <3

    Aber der neue Header macht es jetzt ja besser; eindeutiges Blau zu erkennen! ;)

    Obwohl der 1. Header in diesem Post auch nicht schlecht aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Schrift so Geil
    welche ist das ?
    ,ich würd beim unteren die Bildchen weg machen
    das würde bestimmt auch toll aussehen :D

    AntwortenLöschen
  11. @ melissa: Der ist ja auch nur direkte Langeweile ;). Und ohne die Bildchen, wäre das auch die eine Möglichkeit im anderem Post!

    AntwortenLöschen
  12. Das Design gefällt mir so richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. :D
    Haha,denn hab ich glaube ich nicht gelesen :D
    So siehts viel Besser aus


    ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. @ Melissa: Dankeschön! :)
    Warum komme ich eigentlich nicht auf dein Profil?

    AntwortenLöschen
  15. der erste header ist am besten, also finde ich zumindest :b Aufjeden fal schöner blog :)

    http://www.hinterm-regenbogen.blogspot.com/ -würde mich freuen wenn du mal drauf gehst.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mein Profil gelöscht :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites