17. Mai 2011

Das Leben ist, wie es ist

Nach einer kleinen süßen Shopping Tour hat sich auch wieder ein bisschen was an neuem Schmuck angesammelt, welchen ich euch dementsprechend auch nicht vorenthalten möchte!



Kettenuhr - Clairés - 16,95 Euro

Lange, schmale Kette - Clairés - 9,95,- ?
Verstellbare Kette im Vintagestil - Claire´s - ca. 7,-
Die habe ich heute wieder gefunden! Kann man nun auch Vintage nennen, na toll!

Wie ist es bei euch? Sind eure Tage auch manchmal ohne Grund wunderbar, oder auch einfach nur ätzend? Oder vielleicht komplett anders?!



Kommentare :

  1. lovely-Beautiful pics! Really lovely blog!

    x, Jesa

    AntwortenLöschen
  2. hab dir einen award verliehen. <333

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit der uhr ist sehr toll <3
    das mit den kameras ist ein bisschen schade, aber was kann man tun außer wünschen, dass man vielleicht doch irgendwann irgendwie an eine heran kommt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Uhr auf dem buch gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. danke für's Verfolgen. Sehr schöner Schmuck! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke, danke das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Wowwowwow!
    Tolle Bilder machst du (:
    Werde dich verfolgen (:
    & danke für deinen lieben Kommentar!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. dein header ist jetzt richtig toll! :))
    bei mir sind die meisten tage ätzend und dann sind die tollen tage umso schöner :)

    liebe grüße
    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Bilder ! ;-)
    Und wird schon wieder !
    Bei mir manchmal auch so, dass es mir einfach total mies geht, ohne einen richtigen Grund dafür zu haben. :-D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, das glaube ich auch. :'o
    Wie geht es dir momentan?
    Schon besser ?

    AntwortenLöschen
  11. Und was genau möchtest du machen?

    Ja also, es geht.
    Ich will mich in der Schule verbessern, aber viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr übrig.
    Und wenn ich es doch schaffe, mich zu verbessern, dann wechsel ich auf ein besseres Gymnasium.

    :-*

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog :))
    In diesem Post gefällt mir die Kettenuhr am besten. So eine wollte ich auch immer haben. Hab aber nie eine gefunden :( :)
    Ich folge dir gleich mal. Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Claire's *_* war da in Japan auch drin, da wars noch geiler XDD

    Ja manchmal steh ich auf und weiß schon das mein Tag beschissen wird - was sich dann oft genug bestätigt -_-° Aber grade das was du geschrieben hast, kann ich 100% bestätigen: Die Gefühle sind Abend anders als am nächsten Morgen, das ist bei mir definitiv so, dass merke ich auch immer wieder wenn es um meinen Freund geht *hust* ^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. finde ich auch. dadurch hat man viel mehr freude am leben. es gibt natürlich auch tiefen, aber die schafft man auch noch. (;

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. ja bloggen ist ein tolles hobby wenn mans nicht übertreibt! Wenn man wirklich SEIN GANZES LEBEN (streit mit fruenden etc.) Alles breittritt finde ich das auch doof und da kann ich auch verstehen dass das viele nicht nachvollziehen! Aber so wie wir bloggen ist es einfach ein wundervoll-kreatives hobby :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey :3 Sag mal, kannst du mir helfen einen schönen Header zu erstellen? <3

    AntwortenLöschen
  18. Was willst du denn machen ? :'o
    Okey, wenn du darüber gepostet hast, sag mir Bescheid ! :-D
    Weil ich es sonst immer vergesse & so.

    Ja, also. Es gibt viele Gründe.
    Die Lehrer hier sind ziemlich ungebildet, was auch wahrscheinlich daran liegt, dass ich in einer Kleinstadt wohne.
    Und die Schüler hier sind zwar alle ganz cool & so, aber trotzdem.
    Ein Grund wäre noch, das ich mir einfach einen Neuanfang wünsche.
    Da hab ich dann halt die Chance, das die Leute anders, vielleicht besser, über mich denken.
    Und wieso hast du gewechselt?

    Liebe Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
  19. Nun ja, der Hintergrund muss transparent sein. Hmm..also "Sweet Pandemonium" Groß und Fett und "Der Himmel ist das Ziel" iwie leicht versetzt, kleiner und in kursiv darunter. Iwie so in der Art. Du bist kreativer als ich :')

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    der Schmuck ist ja wirklich schön :)
    Und mir geht es auch so, dass am nächsten Tag alles anders ist als den Abend zuvor. Normalerweise jedenfalls.
    Sonst hilft Power-joggen super finde ich.

    Liebe Grüße!

    www.lavieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Echt richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch sehr schön.*-*
    Ich bin auf jeden Fall jetzt regelmäßige Leserin..wenn dir mein Blog auch gefällt, kannste du ihn ja auch verfolgen.. Lg, Julia:*
    http://www.wennichwasneuesausprobier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. toller Blog ! Macht spaß ihn zu lesen,die Bilder sind auch gut. Und ja,manche Tage sind einfach baaam endlaser & manche einfach nur scheiße.
    http://herzgiraffe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Deine bilder sind toll! Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hast vielleicht auch du Lust bei der diesmaligen Hotpicks Aktion teilzunehmen? Mehr Infos findest du hier

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful detail shots!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Du bist hiermit ganz herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen (Eine Lomography Panorama Kamera; die Sprocket Rocket)
    Liebe Grüße,
    Mimi
    Hier klicken um teilzunehmen

    AntwortenLöschen
  27. Ein Kuss, nochmal! ;D
    http://perlenzauber-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites