2. April 2011

Sonnenschein. Doch wo bleibt die Zufriedenheit?!


- KLARE ZIELE, MUT, UND DER WILLE, ETWAS GUTES AUS MEINEM LEBEN ZU MACHEN -

Vorhin mir etwas gegönnt. Muss auch mal sein! Und schmeckt nach Sommer...


VORHIN KURZ DRAUßEN GEWESEN. Die ersten Sonnenstrahlen auf nackter Haut gespürt...

Die ersten saftigen, grünen Grashalme zum Sonnenuntergang


"Um etwas zu erreichen braucht der Mensch oft klare Ziele. Doch man muss hart dafür arbeiten, um diesen Zielen gewachsen zu sein. Und noch härter, um sie zu erreichen."
JULE 

Kommentare :

  1. Dein Blog ist so wahnsinnig süß.:)

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog.
    Hope you'll visit mine. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Weiß du, wenn ich Blogs "lese", dann lese ich die normalerweise auch wirklich...
    und mich nerven dann immer wieder diese Gewinnspielvorstellungen und sowas. dieses 'fishing for Blogleser' unterstütze ich auch nicht und ich find's nich gut, wenn man Posts über sowas verfassen muss, nur um mitmachen zu können...
    bei dir hält sich das ja absolut in Grenzen und wenn man das nicht als Sport betreibt ist es im Grunde auch ok.
    es war auch überüberhaupt nicht bös gemeint, ja?(ist mir nur aufgefallen, als ich deinen Blog durchgeschaut hab) ich schreibe halt einfach was ich denke...
    Und dein Blog ist wirklich schön!! (deshalb lese ich ihn ja auch) und dann nehm ich zwischendurch auch mal so Nonsensposts in Kauf^.^

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben übr! Das ist doch schon mal der erste Schritt... hätte ich auch mal dringend nötig. (find's schön, wie du über dein Leben schreibst)

    die Perspektive des letzten Bildes ist cool:)
    alles alles Liebe! <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir eig immer mehr als nur die erste Seite an... will ja wissen, mit wem ich's zu tun hab :P ;)
    und es war absolut ganz und gar nicht nicht nicht bös gemeint! (es ist ja eh jedem selbst überlassen, worüber er schreibt)

    Und dankeschön:) sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. tausend dank für die lieben worte :-) ich liebe deinen blog, wirst verfolgt! :*

    xx
    http://paula-schweigt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog (:
    und über 100 leser, respeeekt!
    wie hast du das geschafft?
    :-*

    justwalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hay (:
    gegenseitige blogvorstellung. also ich deinen und du meinen (:

    grüschen ²

    AntwortenLöschen
  8. dein header ist wirklich toll! :o

    AntwortenLöschen
  9. Heute hat die Sonne bei uns nur teilweise geschien, der Regen kam wieder. Oo

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  10. bei uns hat das insgesamt 3 euro gekostet und wir haben 3 x 16 bilder gemacht (: also 3 verschiedene motive .ich finds jetzt nicht teuer!

    und übrigens dein blog ist eeecht toll! du fotografierst echt super! gefällt mir sehr!
    (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. hab übrigens formspring jetzt, vl magst du ja mal reinschauen! (:

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog mit tollen Bildern. (:

    liebe Grüße. :)

    http://margopuschner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dich schon verstehen, mit der Unzufriedenheit bei dem Wetter. Ich war zwar den ganzen Tag draußen, aber richtig glücklich hat mich das auch nicht gemacht :/
    Dein Design ist echt richtig schön! Ich mag die Schrift total soo :) Und der Hintergrund *-* Schön :)
    Und danke für dein Verständnis, ich muss manchmal einfach nicht so hart mit mir sein ;):)
    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog. (:

    http://dinasaurier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ok (:

    darf ich auch bilder benutzen ? dann könnte ich gleich anfangen (:

    ey. ich mein du hast 130 und ich mit meinen süßen 60 bin gar nichts dagegen :D

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. nö. (:
    ich freu' mich sowieso das du es überhaupt machst ((:

    AntwortenLöschen
  17. Gott, sind die Bilder schön!! <3

    http://sarah-fairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hallo. *_* ich hab seit kurzem einen onlineshop, vielleicht magst du mal vorbeischauen, würd mich freuen. <3

    http://shopping.reitenshi.net/

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog + photos ♥
    hab dich sofort verfolt !
    ich würde mich sehr freuen dich als leserin
    zu haben :*

    liebe grüße xx
    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Danke schön :):D ich mag den Schmuck auch seehr :)
    Ja dieses bewusste Essen tut körperlich als auch seelisch einfach super gut :D:)
    Oh man du hast es gut :D Ich kann mich immer noch nicht von meiner Fanta losreißen :D:P
    Oh man Diäten sollten verboten werden ._. :P

    AntwortenLöschen
  21. wunderbarer blog! und tolle bilder c:
    hättest du lust mich zu verfolgen? wär' voll cool!
    bin auch schon dein follower <:

    http://jennytalkstonobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hmm, was ist das für eine Praline (oder was auch immer...)?
    Sieht mega-lecker aus :)

    Liebe Grüße, Vanny :)
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites