21. April 2011

summer impressions

Die Ferien wollte ich dafür nutzen, um was aus meinem Leben zu machen. Ja, in 2 Wochen. Um mich selbst zu finden, und nicht den halben Tag 'verschlafen' mit Tagträumerei. So geplant war das wohl eher nicht. Die Ferien genießen, nun ja, komplett klappen tut es auch nicht. Aufgaben die schon am 1. Tag hätten fertig sein können, sind noch immer nicht erledigt. Was soll ich nur machen?!


Das einzige, was bisher wirklich schön ist und war, ist bei diesem genialen Wetter zu fotografieren und die Sonne zu genießen!


"Zusammenfinden, zusammen gehen, zusammen leiden. Auseinanderleben, ignorieren, darunter leiden."

Kommentare :

  1. sag mal , was ist jetzt eigentlich mit der blogvorstellung ;o

    schöne blid'chen

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. klar. kein problem. ich mag es auch nciht wenn es so viele vorstellungen auf einmal sind ;D

    AntwortenLöschen
  3. hmm jaa... es ist wirklich nicht angenehm. Sport? dabei wird dann Histamin freigesetzt und deswegen geht's mir dann Anfangs ziemlich schlecht... je länger ich mich bewege, desto besser wird es jedoch. Keine Ahnung wieso^.^ Deswegen mach ich halt so Ausdauersport wie Joggen, Schwimmen, Radfahren und Wandern am liebsten:)

    Ich muss sagen, dein Tutorial ist wirklich gut gelungen! Hast du sehr schön erklärt:) Is aber schon länger her, das ich da ein wenig rumprobiert hab;) aber du hast durchaus das Bestreben in mir geweckt wieder mal was aktiv auszuprobieren... danke:))

    hach ja und das mit der Motivation kenn ich... ich müsste auch soviel machen :/
    das zweite Bild von unten hat es mir echt angetan <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr tolle Bilder *-*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fahr nächste woche nach hamburg und muss mich jetzt erstmal wieder ans muffin dekorieren machen. :D
    schöner post, xx, sophia. (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, dass weiß ich sehr zu schätzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. suuperschöne bilder, du hast talent. :o !

    AntwortenLöschen
  8. Die ist nach Amerika. :( Ohne mich. :D

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh neein bin ich blöd! Danke für den Hinweis, hast recht!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für's verfolgen :)
    cooler Header ;DD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist lieb von dir :D
    Hast du eventuell lust, meinen blog vorzustellen?
    ...das wäre echt klasse.

    Gruesse, Sarah.

    AntwortenLöschen
  13. ich mag dieses Bild wo du derade solche Blüten wegpustest, wie hast du das gemacht?
    Ich weiß mit Tinypic aber ich versteh das nicht ganz?

    Liebe Grüße,Sila.(:

    AntwortenLöschen
  14. Das ist schön :)
    Ganz lieben Dank!

    ;)

    AntwortenLöschen
  15. ahhh, voll das kompliment, dankeee. :)
    - an der nordsee, landkreis cuxhaven. :p :)

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall, jetzt wird mein Post nicht ganz so langweilig.(:

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein kommentar, aber was meinst du mit' ein bild von deinem meisterwerk' ? ((:
    liebe grüße,http://dreamsarethelanguageofthesoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. schöne Bilder
    schöner Heade
    wunderschöner Blog ♥
    :'D

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Bilder, wirklich! :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. ich melde mich. also wegen der blogvorstellung. wieso möchtest du das denn so gerne :) ?`

    gute bilder

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle bilder :D find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Super super tolle Bilder, sehen richtig Klasse aus ! :)

    Xflorina

    AntwortenLöschen
  23. meinst du wirklich?
    danke danke !

    ich melde mich aufjedenfall !

    AntwortenLöschen
  24. so geht es mir aber auch oft.Die Aufgaben immer vor mir herschieben. Ich hasse es.
    Deine Bilder sind aber echt super. Vorallem mag ich das 2te <3

    AntwortenLöschen
  25. Ja, weil es mich fett, unförmig und hässlich macht.

    Danke (:
    Weil ich auf der Suche nach einer guten Kamera bin.

    AntwortenLöschen
  26. süße meerschweinchen. habe selber auch zwei :)

    AntwortenLöschen
  27. hatte zuerst áuch 2 dann hat das eine babys bekommen drufte eins behalten hatte 3 , 2 sind gestorben und meine schwester hat eins = 2 :D

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne bilder...

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites