27. April 2011

BLOGVORSTELLUNGEN

Da ja einige immer mal angefragt hatten, ob ich ihren Blog vorstellen könnte,
dachte ich mir, kann ich doch gleich eine kleine Sammlung daraus machen!

Das heißt:
Wenn ihr möchtet, dass ich euren Blog vorstelle
EINFACH HIER MELDEN.

Und zum Schluss gibt es noch eine Art "Überraschung"
Also: Einfach regelmäßiger Leser werden, einen Kommentar schreiben,
 was euren Blog ausmacht
Link dazu, fertig. :)

Kommentare :

  1. Ich würde mich sehr freuen (:

    Was meinen Blog ausmacht? Sehr persönliche Posts. Ich lasse meine Leser an meinem Leben teilhaben ^^

    http://herwaytowonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich extrem freuen C:


    http://likealeafinanautumnday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Die Themen auf meinem Blog sind hauptsächlich Mode, Kosmetik, Photografie und so Allgemeines über mein Leben
    Ich muss glaube ich auch noch erwähnen, dass ich noch nicht lange dabei bin... leider
    www.kirschbluete-agirlwithdreams.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin dabei.
    mein blog macht aus, das die leser sehen können wie ich lebe & was ich fotografiere.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre super toll wenn du meinen blog vorstellen würdest (:
    Das eigentliche Thema ist mein Leben. Ich schreibe sehr gerne darüber, aber auch über Mode und Fotografie. Ja, ich bin auch noch nicht soo... lange dabei.
    Liebe Grüße

    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. OMG !!
    so lieb von dir, dass du sowas machst! <3
    vielleicht könntest du meinen blog auch vorstellen.

    Ich schreibe über Mode & Kosmetik ,
    und versuche meinen Lesern so gut es geht
    eine Hilfe in diesen themen zu sein !

    http://livelove-chiara.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Blog macht das Persönliche aus und ich finde es hängt nicht davon ab, wieviele Leser man hat! :-)
    http://lililichtblicke.blogspot.com/

    Liebe Grüße, küsschen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :-) finde sowas prima!
    in meinem blog geht es hauptsächlich um meinen alltag. nebenbei aber auch um andere dinge, wie make up, mode, fotografie. es macht mir total viel spaß!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab`dich getaggt! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde die idee echt gut und möchte gern teilnehmen . (;
    was meinen blog ausmacht ? - ich liebe es zu fotografieren , es ist meine leidenschaft. ich poste über alltag , mode , inspiration und hin und wieder auchmal über Musik .
    http://lminspiration.blogspot.com/
    danke schonmal :* :>

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu =) Würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst

    Ich schreibe nichts aber poste Bilder von meinen Lieblingsorten oder was so um mich herum passiert.

    http://faszinationfoto.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  12. gute idee, ich würde mich freuen (;

    ich blogge hauptsächlich fotos und noch ein bischen was aus dem alltag :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich super die Aktion! :)
    Mein Blog: http://silberkettchen.blogspot.com
    Was ihn ausmacht: Viele Bildchen die alle selbst gemacht wurden, Musik & private Berichte :)

    AntwortenLöschen
  14. ich denke das mein Blog i.wie fröhlich rüber kommt und das die Bilder meinstens sehr viel über mich aussagen .
    würde mich freuen wenn du ihn vorstellen würdest ((:

    http://kleine-kaempferinnen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Nya ich denke ich hab nicht so die Chance, finde die Idee aba klasse :) hast ja auch massigen Andrang hier *lol*

    Kann dir garnet so tolles über meinen Blog sagen, ist halt nur mein klägliches Leben,Web,Tiere und Fotografie aller Art ^^ .... ne kleine rastlose Seele im Netz.... >3

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  16. würde liebend gern mitmachen (:
    mein blog ist sehr persönlich & wahr geschrieben, sodass der leser einen richtigen eindruck von meinem leben und meinen gedanken bekommt.
    grüße ;*
    http://only-young-and-naive-still.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. muss ich meinen blog auch nochmal hier vorstellen oder machst du das jetzt trotzdem ? :o

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. dein blog ist toll ;)
    bin gleich mal leserin geworden :*

    wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei !
    freu mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  19. Da ich noch nicht so lange dabei bin, bietet sich deine Vorstellung sehr gut an, um ein paar neue Leser zu bekommen. :)

    Ich führe meinen Blog um die Geschehnisse meines Lebens festzuhalten. Das Bloggen ist super um mehrere Leidenschaften zu verbinden: Kosmetik, Beauty, Fotografie und das tägliche Leben. Hier gibt es dann von mir entsprechende Top's und Flop's, die vielleicht auch dem Leser weiterhelfen.
    Leckere Rezepte sollen auch im Laufe der Zeit noch kommen. ;)

    http://lottiliebtsushi.blogspot.com

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  20. ♥oh. so nice post.) love your blog.)) ♥

    AntwortenLöschen
  21. eine gute Idee mit der 'Blogsammlung' , sowas in der Art hatte ich auch vor und wollte deinen eventuell auch vorstellen.

    Also , mir macht das bloggen unheimlich viel Spaß und ich denke das wirkt sich auch postitiv auf meinen Blog aus. Ich blogge über mein Leben , Mode , Musik und viele Fotos.

    Ich würde mich echt freuen :) & zu deinem Eintrag auf meinem Blog : Ja , ich finde die auch total süß! :)

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Ich stelle nur Blogs vor die ich wirklich gerne mag & ja , ich stelle deinen auch mit vor ;)
    Nur um dies tun zu können bräuchte ich noch einige Informationen über dich & deinen Blog.
    Ich brauche deinen Namen, Namen deines Blogs + Link , über was du hauptsächlich bloggst (bitte nicht einfach nur 'lifestyle') , wie lange du schon bloggst und ein/zwei sätze über deinen Blog.

    :)

    AntwortenLöschen
  23. okay :) die Blogvorstellung wird dann demnächst erscheinen. Ich picke mir dann noch ein paar Fotos von deinem Blog raus, wenns recht ist , ok ?

    ach & könntest du meinen eventuell auch vorstellen ? sozusagen 'gegenseitige Blogvorstellung' oder so ?!

    ;)

    AntwortenLöschen
  24. cool ;) du kannst mir natürlich auch bilder schicken , die du gut findest.

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja lieb, dass du sowas machst! : )

    Bei uns geht es in erster Linie um das, was uns gefällt, was schön ist oder Spaß macht. Wir berichten von Reisen, zeigen unsere neusten Einkäufe (zum Beispiel Flohmarktfundstücke), erzählen Sachen aus dem Alltag und stellen Musik oder Filme vor, ein bisschen DIY und ein paar Backsachen sind auch dabei.

    Liebe Grüße, MAYA UND MARI

    http://commedesenfantsenprintemps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. okay , ich hab deinen blog jetzt vorgestellt ;)
    schau mal ob es dir so recht ist.

    AntwortenLöschen
  27. Hehe okay :D Ist doch nicht schlimm, hauptsache du kannst gut schlafen :)

    AntwortenLöschen
  28. dein Blog ist wahnsinn, :P

    ich würde gerne mitmachen,
    in meinem Blog geht es darum oder macht aus:
    Ich fotografiere gerne alles was mir über den weg läuft und mag es leute an meiner
    Leidenschaft teil zu haben

    http://photograhpyxworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mitmachen (:
    bei mir können die leser sehen wie ich lebe & was ich fotografiere.;)

    http://let-me-tell-some-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. hier, ich (:


    was meinen blog ausmacht;
    also, ich schreibe ziemlich offen auf meinem blog über das schlampen dasein. ich kennen bis jetzt noch keinen blog, der auch so ist.
    ist also mal was neues ;*

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. sehr sehr schöner blog.

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    latiaa.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. ich find die aktion total super (:

    in meinem blog gehts vorallem um fashion.
    outfitposts und so. aber auch über beauty und privates blogge ich gern.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. das ist ne tolle aktion :D
    ich melde mich auch mal an zwar habe ich schon einige leser aber ich habe viele aktionen für z.b. neue blogs oder das journal of the week und würde mich freuen da ein paar neue teilnehmer zu bekommen :D

    was meinen blog ausmacht? dass er bilderreich, freundlich und sehr abwechslungreich ist! Und dass er lecker ist & trotzdem NICHT dick macht :D

    AntwortenLöschen
  35. ach so. dann ist ja gut c:

    hast ja hier viel auswahl :D

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jule,
    ich würde mich auch sehr über eine Blogvorstellung freuen, da mein Blog ja noch nicht so publik ist.

    Hier noch einmal die Adresse:
    http://luft-spruenge.blogspot.com/

    Hmm, was meinen Blog ausmacht... viel Liebe zu dem Leben, das Leben mit allen Sinnen genießen, auch schlechte sowie gute Zeiten durchstehen und ein paar Menschen An meiner Fotografie (Hauptbestandteil) und meiner Welt - hoffentlich- erfreuen können. (:

    AntwortenLöschen
  37. Danke für dein Kommentar.♥

    & wo ich bei diesem Post gelandet bin mache ich gleich gerne mit und wäre dir sehr dankbar.:)

    Ich denke, dass mein Blog auszeichnet, dass ichnicht versuche mich den anderen Blogs anzupassen, sondern das poste was mir wirklich durch den Kopf geht und wozu ich Lust habe.:)

    AntwortenLöschen
  38. super Idee :) würde mich sehr um eine Blogvorstellung freuen.

    Adresse: www.just-one-more-moment.blogspot.com

    Meinen Blog macht aus, da er ein Sammelsurium von meinen Gedanken und Bildern ist und mit ganz viel Liebe geschrieben wird. :)

    AntwortenLöschen
  39. Muss nicht sein,aber ich fänds einfach mal toll auch in einer Blogvorstellung erwähnt zu werden. :)) Was meinen Blog ausmacht?Nun ja,ich poste Bilder,Gefühle und Texte die mir einfallen,die mich glücklich machen oder zum weinen bringen.Ich möchte den Lesern einen klitze kleinen Einblick in mein Leben gewähren. liebe grüße
    http://herzgiraffe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin nun auch neu in der Blogwelt :)

    http://diejosi7.blogieren.com/index.htm

    Alles was mir wichtig ist im Leben, einfach eine Vorstellung meiner ganz persönlichen kleinen Welt :)

    Liebe Grüße

    Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites