30. März 2011

Zeit gehabt zum Nachdenken

Letztes Jahr, in Norwegen, Schweden und Dänemark...
Ziemlich schlechte Qualität, sorry!




Bilder vom Sommer! Schon länger her. Auch eine schlechtere Kamera, aber wunderschöne Kulissen und zu fotografierende 'Dinge'... Norwegen, ich liebes es ♥

"Man muss für sich selbst immer proieren, das Beste zu tun. Wir sind die Kapitäne auf unserem Schiff, die unser eigenes Leben steuern. Matrosen nicht vorhanden."
JULE 

Kommentare :

  1. Hallöchen. Du bist hiermit ganz herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier klicken zur Teilnahme

    AntwortenLöschen
  2. awesome post!
    it´s really great =P
    xx

    follow u now =D

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post! ^^
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips! ;D
    kisses
    marti

    AntwortenLöschen
  4. 4. bilder gefällt mir sehr (:
    vielleicht lust auf 'ne blogvorstellung ? ;o

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke! : )

    So schlechte Quali ist es gar nicht, sehr schöne Landschaft!

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi!

    Eig lese ich keine Blogs mit Gewinnspielvorstellungen usw aber deine sonstigen Bilder sind einfach sooo schön und sehr toll bearbeitet!!...bitte mehr davon:)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jule wenn hier einer süß ist, dann bist du das! :* Ich freu mich für dich, dass es bei dir Berg auf geht. Ist bei mir eher das Gegenteil. Jetzt stimmts endlich mit den Freunden wieder, macht die Familie Stress. Kann aber auch nie perfekt sein, wa? ö.ö Und achja danke. Wenn ich am Nachdenken bin und grad Lust auf bloggen hab, kommt sowas raus, nix großartiges nur meine Gedanken :*
    Und guck mal hab ein neues Design *-*
    http://beatsansbreaks.blogspot.com/

    ach und würde mich echt freuen, wenn wir demnächst wieder schreiben könnten <3

    AntwortenLöschen
  8. hallöööchen (:
    ich wusste nicht genau wo ich dir antworten soll deswegen scheib ich dir einfach einen kommentar! ich hab dich als partner eingetragen <3
    lg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites