26. März 2011

Wirklich nur noch drunter & drüber!

Bitte wundert euch nicht, dass ich einige sinnlose Posts gelöscht habe! Mit dem CSS wollte ich auch ein bisschen rumspielen, der Header ist ja wie gesagt neu - aber das alles ging total in die Hose!

Bitte wunder euch auch nicht,wenn heute alles etwas komisch ist! Der Blog ist momentan nicht mehr so ganz geordnet WIRD GEÄNDERT!

Welcher Header gefällt euch besser? Schreibt mir doch in die Kommentare entweder a) oder b) :)

HEADER A)

HEADER B)
  

Grüßchen,
JULE

Kommentare :

  1. dankeschön für die info! :)
    das hängt damit zusammen, dass das webcam bilder sind, leider hab ich die qualität nicht besser hinbekommen...ich finds auch schade.

    ich finde den ersten header besser :)

    noch ne frage: hast du meine e-mail schon bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. a).
    Ich hätte da auch noch eine Frage und zwar wie du das machst das der Hintergrund der Buchstaben ein Bild ist?
    Welches Bildbearbeitungsprogramm benötigt man da? Vielleicht hast du auch ein Video wo das schön erklärt wird für mich ? Das wäre echt nett, denn das will ich schon sehr lange wissen, aber bis jetzt konnte mir das niemand sagen.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. voll schöner blogg.
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße tiaa

    latiaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. a), mit der schrift senkrecht daneben wär' perfekt.


    schöner blog.<3
    hast deutlich mehr leser verdient.

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ' mich Honeys Meinung an C:
    das wär perfekt!

    okay, eigentlich könnt ich den Kommi von Honey kopieren :D .. wollte auch schreiben, dass du einen schönen Blog hast und dass du nun eine neue Leserin hast :'>

    AntwortenLöschen
  6. Juuuuule ey das neue Design ist hammer *.*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschööönes Design *-*
    wirst sofort verfolgt.
    PS: welhes Programm nimmst du zum bearbeiten?

    xoxo michi. <33
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ok - Dankeschöön wenn du das mit Gimp machst.
    wie machst du denn wenn du den header machst es transparent bei mir ist der hintergrund immer weiß.

    xoxo michi. <33
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. bin jetzt auch bei Dir gelandet. Werde mich mal so langsam an die ganzen Programme wagen, Dein Header ist richtig toll, würde mich auch gefallen... Wenn Du Lust hast

    http://jackysamy.blogspot.com

    würde mich freuen

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites