13. März 2011

Frühlingsgefühle

Bei uns ist das Wetter momentan nicht das beste - grauer Himmel, trübe Temperaturen.
Mir egal! Winter weg, Frühling kommt. Ich bin motiviert, ihr motiviert mich!

Ein kleines Experiment.




"Es liegt oftmals in der Natur des Menschens, um zu erkennen, dass der Blick nach vorne, der Blick in's Positive oftmals so viel bewirken kann. Mit Zusammenarbeit."

Jule ♥

Kommentare :

  1. dankeschööön :)
    ironie? meinst du den 'albtraum'? ^^ falls ja, dann muss ich dir leider sagen, dass du dich täuschst. es wird leider genauso passieren..weil ich eine inderin bin :(

    aber naja, vllt hast du ja gar nicht das gemeint ^^
    du hast einen sehr süssen blog :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, jetzt versteh ich ^^ das mit der ironie war wohl auf meinen Kommentar bezogen ^^ tut mir leid :D

    AntwortenLöschen
  3. aber es ist wirklich so ^^ ich glaube, weil wir uns recht ähnlich sind, jeden falls was diese 7 punkte betrifft. Zwar hat noch niemand wgeen mir einen krankenwagen geruft, aber das wird bald kommen ^^

    ich bin erst 14, fühle mich aber wie 40 oder 50..

    danke auch dir :)

    AntwortenLöschen
  4. genau da liegt das problem :( kurz nachdem ich angekommen bin, bin ich vom flughafen direkt zu einem see gefahren, mit einigen schottischen kollegen ^^ und was passiert dann? meine kamera ging baden.. wie immer: clumsy me -.-' wiederbeleben konnte ich sie leider nicht. Jetzt bettle ich einfach für 'ne neue, aber meine eltern wollen mir keine kaufen.. ich habe ja kein eigenes geld..leider

    AntwortenLöschen
  5. ach keine besondere ^^ also eine digitalkamera, die ich schon seit laaaaanger zeit habe :D aber mit der konnte ich wenigstens meiner leidenschaft ein wenig nachgehen. jetzt ist es aber verdammt schlimm, vor allem, weil der frühling im aufblühen ist und ich soo viele schöne fotos machen könnte. ohne kamera ist es nicht zum aushalten, man kann nichts mehr festhalten, sondern die die schöne zeit und die schönen gefühle gehen einfach weiter. fotos sind schliesslich so etwas wie 'das marmeladen-glas für glückliche momente' ^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder vorallem das 3. :D

    bei uns hatte es gestern 17 grad! unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  7. meine sind naja auch nicht wirklich streng, bloss in der Schulzeit ist es echt mies. Ich muss um 23 Uhr am Wochenende! zuhause sein und wenn ich ganz viel Pech habe fahren sie mich nicht zum Bahnhof.

    deine Bilder sind aber auch ganz schön! :))

    AntwortenLöschen
  8. oh dankeseehr. :D

    Ja, mach das.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle fotos !!

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  10. Ich versteh nichtmal wie man sich mit ner Freundin streiten kann :D Keine Ahnung. Höchstens wenn sie einen wirklich völlig hintergeht oder solche Dinge.

    AntwortenLöschen
  11. toll :) an meiner Zimmerwand direkt vor meinem Bett ist ein riesiges Herz aus über 100 Fotos :D ich liebe es, am morgen aufzuwachen und gleich all die glücklichen und lustigen Gesichter zu sehen ^^ dank diesen Fots hat mein Zimmer eine wohlige und 'fröhliche' Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  12. uhi , danke sehr dein Blog ist auch sehr schön :b

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, wenn ich dran denke wie viele missverständnisse und bescheuerte dinge in meinem leben schon aufgekommen sind NUR wegen dem internet, bzw. chat und solchen dingen.
    leider das beschissenste an der sache :/ die richtige kommunikation geht flöten.

    AntwortenLöschen
  14. klar, wen ich es schaffe, mit der webcam eins zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und wirklich toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Ich habe die zum Geburtstag bekommen und die hat glaub ich 59€ gekostet ;)
    https://www.amazon.de/Watch-Damenarmbanduhr-Classic-Collection-CL-GN-U-P-09/dp/B002JCSB0S/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1300045482&sr=8-11
    Danke :)
    Katrin - xx

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal wollte ich mich für deinen Award bedanken ^^ war mein erster, blogge ja noch net all zu lang!

    die Bilder sind echt schön *-*. Immer schön zu lesen das es jemanden besser geht und auch das die Eltern einsichtig werden, kenne das auch noch gut von früher.

    Bei uns war es heute total warm und trocken, leichte Brise - herrlich! Da krieg ich auch immer Frühlingsgefühle. ich bin auch froh das wir die Kälte endlich hinter uns lassen....auf meinem nächsten Blogeintrag gibts auch Frühlingsboten: Blumen ^^ - war heute n bissl fotografieren und wurde auch spontan fündig!

    Na dann hoffe ich das es bei dir weiter Berg auf geht (und das deine Möbel kommen ^.^)

    schönen Rest-Sonntag noch ^_^

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog schöne Fotos :)
    http://jilmarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Vergessen & vergeben.

    Schon wieder?
    - grade kein Bock !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites