11. März 2011

Hello YOU





"Ich weiß, für Aussenstehende ist es schwer zu verstehen. Aber wenn Andere mich nicht verstehen, dann kann ich nichts dafür. Leider. Cheers. Adieu."
JULE

Kommentare :

  1. ein wenig, aber ich finde das schön. c:

    AntwortenLöschen
  2. wie meinst du das? das ich das machen durfte?
    also wenn du das meinst ich hab sie gar nicht erst gefragt ich meinte nur zu meiner mom kannst du mir mein taschengeld geben ich machn gewinnspiel und will was kaufen, naja aber ich habe jetzt sponsoren dann muss ich nichts selber kaufen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah dein Auge ist traumhaft *-* ich hab die gleiche Augenfarbe, nur meine sehen irgendwie nicht so geil aus D:

    Zum Post; Wie ich es hasse wenn jemand mit ''Ich will ja nichts sagen, aber..'' anfängt. Da muss man dann einfach ganz klar sagen/schreiben :''Ja dann halts Ma. <3''.

    Wenn du mal dazu bereit bist, kannst du gern mit mir über alles reden/schreiben <3

    Achja danke für den Blogaward! :] <3 werd ich gleich auch machen, muss aber erst gucken, an wen ich das verleihen kann :O

    hab dich sehr gern <33

    AntwortenLöschen
  4. meine 'beste Freundin' versteht mich nicht mehr, ich erzähle ihr alles und sie meint nur es wird alles besser.
    und meine noch Abhänigkeit von meinen Eltern.

    AntwortenLöschen
  5. danke, aber das bin nicht ich sondern eine wundervolle caro (:

    AntwortenLöschen
  6. ♥ schön ♥

    besuch mich :) würd mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. hihi, aber mal ehrlich, als kind ein pferd zu bekommen ist fast so wie als erwachsener im lotto zu gewinnen ;D
    es ist trotzdem immer doof wenn träume platzen, ohne zweifel. man kann sich halt leider in den wenigsten fällen auf andere menschen verlassen!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab der wundervollen jule einen wundervollen extraaward verliehen! :-***** ♥

    AntwortenLöschen
  9. woow, geiles auge!

    http://johannaclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Augen.

    Schönen Samstag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dankeschön für dein voll liebes Kommentar. Hat mich echt gfreut. :D

    Der nagellack ist von manhatten( bei dm).

    Ach und mich versteht auch nie jemand. Ich denk manchmal ob ich vielleicht chinesisch spreche? oder mir die Leute einfach nicht richtig zuhörn. ach, keine ahnung.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. schönes auge (:
    du tust mit leid, deine mum hätte echt mal anders reagieren können !

    AntwortenLöschen
  13. Das erste bild ist am besten :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, sehr schöner blog :)
    ich folge dir ♥
    http://luisa-einrotesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wünsche dir viel glück mit deinen eltern,
    versuche doch mal mit den zureden ?!.
    du bist 'ne süße ♥

    AntwortenLöschen
  16. nein, meine mom macht als beruf so medien und web-design die findet es gut das ich blogge deswegen hat sie nichts dagegen :D

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe es geht dir bald wieder besser?
    ich glaub nämlich, dass etwas dich bedrückt oder?
    =) lass den kopf nicht hängen!
    denn man kann ALLES schaffen, wenn man nur will!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  18. ja, mit der Abhäningkeit meine ich, ich habe keine eigne Wohnung muss noch bei meinen Eltern leben immer relativ früh zuhause sein, kann nirgendswo abhauen da wir aufm' Dorf leben und ich kein Auto habe.. verstehst du? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites