5. März 2011

Day 03 - Zimmer; Ich brauche dringend Hilfe!

So, nach langer Pause - heute wieder ein Aktionspost! Und ja, gezogen wurde das Thema Zimmer. Und ganz ehrlich; Das kommt mir gerade sowas von gelegen!

Ich komme jetzt nicht mit meinem eigenen Bildern, bzw. habe das andere Zimmer hier rausgenommen.
Was ich euch aber zeigen möchte, sind ein paar Möbel. Mein jetziges Schlafzimmer gefällt mir echt überhaupt nicht! Die Wände sind dunkel orange, die Möbel sind nicht mein Stil usw. (Die Dinge, die mir nicht gefallen sind auch mehr oder weniger überniommen ;)


Ich würde gerne eure Meinung zu den Möbeln hören! :*


Kommode für den Vogelkäfig Infos
zum vergrößern *hier klicken*
Die typischen Ikea Regele. Davon wären 2 als 'Bücherregal' geplant
Infos
TV Schrank Infos
Tapete mehr Bilder
Ein oder 2 Wände in dieser Tapete?
Welche Wandfarbe passt dazu?
Couchtisch
Kennt jemand Internetseiten, wo es schöne geben könnte?


Herje. JULE



Kommentare :

  1. danke für deine meinung und so :)
    ja, so ist das mit den glitzerlacken :D

    danke, ich finde deinen sehr süß :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo (:
    ja, das ist wirklich merkwürdig. meinst du 'schilddrüsenüberfunktion' ? nein, das habe ich nicht. ich habe einfach einen verdammt schnellen stoffwechsel, der alles verdaut, bevor ich kalorien aufnehme. das ist wirklich doof, weil ich es hasse, so dürr zu sein. -.-'
    aber wenigstens bin ich nicht so eine, die sich runterhungert, oder? aber danke ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich benutz die nikon coolpix L110 :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;*
    __________

    ehm, naja. mama meint, ich wäre nicht 'krankhaft dünn' und gesund bin ich ja auch ..

    AntwortenLöschen
  5. genau das mein ich :)
    die Möbel sind klasse.Ouha, ich hätt gerne ein viel größers Bett ;o

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das tue ich auch so einigermaßen (: <3

    AntwortenLöschen
  7. danke (:

    ja , einen. schon laange ((:

    grüße ³

    AntwortenLöschen
  8. Ja :)
    mhmh, momentan nicht, aber sobald ich eine weiß melde ich mich bei dir :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :)
    ja, das ist eine kette. von dieser seite hier: http://de.dawanda.com/shop/villa-sorgenfrei/705526-Kettenuhren?#shop_products
    das klappt da wirklich alles super, und die kette kam recht schnell zusammen mit richtig süßen "dankeschön"schokoladen, also nur zu empfehlen! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für dein kommentar.:)
    Ja ich finde es momentan auch nicht so schön.:/
    & danke das du mich verfolgst,ich dich auch.:)

    AntwortenLöschen
  11. Jaa ich glaub du solltest dir das auch kaufen;)
    danke für deine kommis<3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab den mir heute gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Möbel sind der Hammer :O ♥
    Das Bett *-* Richtig toll (((:

    Sehr schönen Blog, hast du!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei
    mir vorbeischaust. ;)

    lg ;*
    http://beckyherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich. Auch n neues zimmer haben und meine eltern erlauen mia das auh nich, oda ih müste alles alein bezahln (was bei mia ohne laminat und tapete soo 1000 kosten würde) ih versuchs ma mit hälfte hälfte... Glaub zwar nich das das klappt.! Oda wünsch dia da zum bday von allen verwanten zsm.! Vlt klappt das.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym: Ich habe jetzt mein Schlafzimmer soweit fast komplett neu möbeliert und habe auch vieles eigenständnig neu umgerückt. Neu gestrichen wird auch noch! Neue Deko kommt nach und nach dazu und wird mir auch oft mal so geschenkt, da meine Leute mittlerweile ganz gut wissen was mir gefällt. Also - immer mit guten Argumenten probieren, bei mir hat's geklappt!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites