3. Februar 2011

Wundervolle Musik! ♥

Klar, jeder wünscht sich mal, dass man einen bekannten Blog hat, den sehr viele lesen.
Aber jetzt fänd ich es einfach besonders toll, solch einen Blog zu haben. Tja, warum ?!
Hab' einfach einen total tollen Youtuber entdeckt, der, wie ich finde, für sein Talent ja irgendwie noch viel zu unbekannt ist ! ♥ Er hat nie Unterricht im Klavier spielen genommen und spielt voll und ganz nach seinem Gehör. Ich finde einfach wundervoll wie er spielt! Und vor allem so bekannte Lieder, nix klassisches usw!




Also auf anhieb habe Ich nicht alle Lieder erkannt, man musste ab und zu genauer hin hören. Man muss auch bedenken, wenn man nach dem eigenen Gehör spielt, und nicht nach originalen Noten? Aber es lohnt sich, anzuhören. Ich find's einfach nur schön. Macht irgendwie gute Stimmung. Und ich bin absolut unmusikalisch, deswegen bewundere ich solche Menschen sehr. Immer wieder. Bezaubernd!



"Das Leben kann doch sooo schön sein, denk jetzt einfach mal positiv. - Schön sein? Natürlich, aber es hat auch seine Kehrseiten. Diese muss man genauso lieben, wie die, die man vielleicht nicht so sehr mag. Es geht doch wirklich darum, wie viel der komplette Mensch einem bedeutet."

Jule.

Kommentare :

  1. naja, dazu sage ich:

    - pizza mit käse und schinken, aber vorallendingen mit käse ... und teig! und käse. war seeeeehr lecker. xD

    muss man wiederholen! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites