11. Februar 2011

Oh man, lächel doch mal!

Ich muss auf jeden Fall verdammt viel shoppen, meine T-Shirts sind nach dem aussortieren nur noch eine Menge um die 6-8 ?! Mickrig. Und mit den Hosen und Pullis fang ich besser gar nicht erst an! Da kommt so eine Shopping Tour mit WSV bestens ;).

So, und dann hatte ich noch mein Mittag gemacht - Nudeauflauf halt! Sieht eklig aus, finde ich, schmeckt aber an sich ziemlich gut, was kein Selbstlob sein soll, das stinkt.




"Jeder Mensch begeht so viele Fehler, ob in seiner Vergangenheit oder Gegenwart. Aber komplett vergessen sollte man sie nie - denn sie sind da, um aus ihnen zu lernen..."

Jule .

Kommentare :

  1. ja genau :D
    13. du ?

    ist das da dein hund ? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch! Du ich kenn das, dieses Depressionen und dieses allein sein und auch dieses klitze kleine Selbstbewusstsein, welches mal nen kräftigen Arschtritt braucht!
    Aber ich finde es gut, dass du weiterlebst und aus deinen Erfahrungen lernst, denn nichts ist dümmer, als einfach aufzugeben und zu sagen: "Oooh ich bin so arm dran, ich hab kein Bock mehr!"
    Machst du schon alles! Kopf hoch und weiter gehts! :)

    AntwortenLöschen
  3. höhö c:

    aber dein hund ist doch auch süß !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites