22. Februar 2011

Kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Bald gibt's wieder gutes Wetter, Sonne und dann auch irgendwann den lang ersehnte Sommer. Nicht mehr lange, nein, nicht mehr lange. Gutes Wetter, die Chance mehr draußen zu unternehmen!




Habe ich übrigens nicht selbst gegessen^^. Ich bin nicht sehr für Süßes zu begeistern. Wie findet ihr die Bilder? Meiner Meinung nach gibt es bessere Bilder, aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören :*

"Du musst kämpfen, um irgendwann mal dein hoch angesetztes Ziel zu ereichen."

JULE

Kommentare :

  1. Die Bilder sind süß^^ step by step gefällt mir.

    Ja meine Box war auch zu erst holzig und total mit Mascara etc verschmiert. Hab die Schubladen einfach ausgewaschen und anschließend mit weißer Lackfarbe übermalt. Bisher hats super gehalten und nichts vom alten "Dreck" schaut durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke, danke! (:
    süße bilder von heute *-*

    grüße,
    http://paula-schweigt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naja Holz trocknet ja, aber das Geschmiere ist nicht wirklich weggegangen, zumindest nicht ganz. Da ich es aber eh übermalen wollte, hats gepasst :)

    AntwortenLöschen
  4. also. danke für's follow'n! ♥
    ich follow'e dir jetzt auch :D
    schöne bilder, finde ich, auch schöner blog.
    allerliebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen noch mal :D
    ich hab' gerade erst deinen kommentar gelesen. ich bin 12 und 152 cm groß! ich weiß, mein gewicht ist krass weit unten, deshalb ja der plan mit dem zunehmen. ich habe jetzt aber schon 34 kg! wuhu.(:
    allerherzlichste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, das wäre SEHR krass, nein so ist es nicht! :o
    danke für's follow'n noch mal <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites