24. Februar 2011

Hi Realität. Wie geht's so?

Auch wenn es mal sein mag, das man kämpfen soll - man sollte sich trotzdem nie auf die falsche Wahrheit versteifen. Jede Aktion ist ein Versuch wert, jeder Gedanke hat eine Chance ausgeübt zu werden. Aber manchmal sollte man einfach alles auf sich zu kommen lassen.

Vielleicht passiert man das, was man sich wünscht auch mal von alleine.
Und wenn nicht - ist das denn auch so schlimm?! Das Leben ist doch wundervoll! Kurz, gefühlsvoll & chancenreich.

Gekämpft.

Versagt. Gestorben, versagt. Versagt, versagt versagt
"Gekämpft, versagt - doch nicht aufgegeben. Probiert hat man es."

JULE

Kommentare :

  1. Wär es doch nur mal so leicht so zu denken. :( Bei mir geht seit letztes Jahr alles schief was nur schief gehen kann und dieses Jahr läuft es leider nicht besser. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und bin nun neue Leserin von dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites