13. Februar 2011

Gebt Träumen ein zu Hause ?!

So, ein fröhliches Hallo an meine 9 Leser, und die die hier gerade mal vorbeigekrümelt sind. Das diesmal vorneweg, im übrigen freue ich mich sehr über diesen Zuwachs in den letzten Tagen ! Danke

Und vorhin stand ich einfach so im Bad, und ein Glücksgefühl überkam mich. Doch dazu gab es eigentlich keinen Grund, wenn man diesen heutigen Tag für sich sieht. Doch alles in allem zusammengefasst - doch, dann gibt es genüg Gründe. Ich kann einfach nur so unendlich froh sein, dass ich die tollsten Freunde, eine tolle Familie, ein besonders schönes zu Hause, und ein gutes Umfeld zu haben. Nicht zu vergessen - ich bin gesund, konnte in meinem Leben viele Erfahrungen sammeln und im Moment geht's mir im Gegensatz zu anderen Situationen ziemlich gut. Also, warum keine Gründe dazu haben? Einfach immer mal nach vorne sehen, und daran denken was man eigentlich im Leben erreichen & erleben möchte!

Ich glaube er  denkt ja auch nicht darüber nach, wie bescheuert er heute aussieht ! :D

"Das einzige was das Leben oftmals zerstören kann, ist der Gedanke an das, was man nicht doch vielleicht alles falsch gemacht hat."

1 Kommentar :

  1. Gefällt! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    lg
    http://highsalad.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites