19. Februar 2011

Day 01


Okay. Eigenvorstellung gezogen, dann muss ich euch jetzt wohl mal etwas über mich erzählen!

Ich bin eine waschechte Jule! Weder Julia, Juliane oder sonstige Namen die man mit Jule in Verbindung bringt.

Mehr oder weniger bin ich ja schon irgendwie hobbylos geworden.
Angefangen mit Schwimmen, Basketball, Karate und zum Schluss Reiten habe ich alles aufgegeben.
Irgendwie halte ich Sportarten nicht sehr gut durch. Momentan steige ich wieder ein bisschen in die Fotografie ein, tja, blogge und, nun ja, zählt man das als Hobby? Im Sommer spiele ich so gut wie täglich Basketball wo eben mal ein Platz in der Nähe ist und gehe joggen.

Bei Musik habe ich mich noch nie angepasst! Am liebsten höre ich All time low, Tim Bendzko, Clueso, Milow,...


Mein Lebensmotto welches ich mir andauernd vorhalten muss:
"Dein Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg versperrt damit man einen anderen sucht."







JULE

Kommentare :

  1. hay (:

    ich mach' leichtathletik. c:
    machst du auch was ?

    danke'schön {:

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' auch vieles ausprobiert. &' vor 5 jahren hab' ich dann mit leichtathletik angefangen. (:

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen <3
    danke für die lieben kommis <3
    klar darfst du mein blog vorstollen, würde mich freuen ;)

    ld, deine Victoria

    http://a-swedish-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jaaa. nächste woche viermal.

    grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites