22. Februar 2011

DANKESCHÖN :*


Vielen, vielen, vielen lieben Dank an meine 30 Leser !
Ich freue mich wirklich über die ganzen Kommentare in letzter Zeit, genauso wie über die vielen neuen Leser! Für so manche Blogs die die 30 schon längst überschritten haben, ist das sicher nicht besonders viel, aber für mich auf jeden Fall!
Ich freue mich sehr, wenn euch der Blog gefällt & wenn ihr weiter Interesse habt :*.

Gestern sind dann einige meiner neu bestellten Klamotten angekommen, werde euch morgen dann mal ein paar Outfits davon zeigen.

Regelmäßige?!

Die ersten Frühlings Sonnenstrahlen :* Yej!

Kommentare :

  1. bitte :**
    hast ja auch ienen tollen blog!

    lg, Vicy.

    ps: schau mal wieder vorbei:
    http://a-swedish-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich gut! Ich freue mich auch immer über jeden neuen hinzugekommenen Leser ;) Am anfang haben mich 10 feste Leser schon soooo gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon längst regelmäßige Leserin hier ;) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!

my post-favourites